Frauen werden LandFrauenFans
Samstag, 29. Februar 2020, 09:30 - 17:00

Frauen werden LandFrauenFans

Neue Mitglieder zu gewinnen ist eine Aufgabe, die jedem Verein unter den Nägeln brennt. Machen Sie Ihren Verein zukunftsfähig und werden Sie kreativ. Am Anfang steht die Analyse der aktuellen Situation. Wie steht unser Verein da? Welche Angebote für welche Zielgruppen machen wir und wie werden sie angenommen? Weiter geht es mit dem Formulieren von Zielen und Entwickeln von konkreten Vorgehens weisen für den eigenen Verein. Kirsten Dehmer präsentiert am Nachmittag Trends, mit denen Sie Frauen verschiedener Altersgruppen auf attraktive Weise ansprechen können. Abgerundet wird der Tag mit Best Practice Beispielen aus wachsenden Ortsvereinen. Ein Tag, der Sie motiviert, mit guten Ideen und frischem Schwung neue Frauen für Ihren LandFrauenverein zu interessieren und dauerhaft zu gewinnen.
Referentin: Bildungsreferentin des LandFrauenverbandes Südbaden
Gastreferentin: Kirsten Dehmer

29.02.2020 (Sa), 9.30 Uhr - 17.00 Uhr in 77960 Seelbach, Hotel Schwarzwälder Hof

Ort 77960 Seelbach, Hotel Schwarzwälder Hof